steba bau

STEBABAU
massiv gebaut.

KUNDE
stebabau gmbh

BRANCHE
baugewerbe

LEISTUNGEN
brand redesign, corporate redesign, editorial design, text & wording

DRUCKSORTEN
imagebroschüre

ENTSTEHUNG
2014

aus der kooperation mit architekten entstanden in den vergangen jahren zahlreiche interessante bauwerke und gebäude. anlässlich des 30 jährigen firmenbestehens wollte man dies mit einer imagebroschüre, neuem logo und einer neu entwickelten corporate identity kommunizieren.

KOMMUNIKATIONSZIEL & UMSETZUNG

innovative, moderne architektur, individuell geplant und massiv gebaut. schlüsselfertig. ein image das die neue imagebroschüre schon auf der titelseite bildlich verkörpert. mit einfach verständlicher symbolsprache, querschnitten und einer auswahl an architekturlösungen zeigt dieses infowerk künftigen häuslbauern, weswegen man beim bauen beim profi gut aufgehoben ist.

Copyright 2024 GC - GÖSSERINGER.
für eine optimale website-benutzererfahrung verwenden wir cookies.   < >   datenschutzerklärung
weg mit dem balken!