marwin solutions

MARWIN SOLUTIONS
lösungen auf den punkt gebracht.

KUNDE
marwin solutions gmbh

BRANCHE
technologie consulting

LEISTUNGEN
corporate redesign, infografik design

DIGITALE MEDIEN & LÖSUNGEN 
website creation, online banner, app design & user-interface

DRUCKSORTEN 
geschäftsdrucksorten, anzeigen und inserate

MEDIEN 
jobinseration

ENTSTEHUNG
seit 2017

WEBSITE
www.marwin-solutions.com

marwin solutions ist ein technologie consulting unternehmen in europa mit spezialisten für die allumfassende software- und steuerungslösung "comos" von siemens technologies für industrieanlagen.

KOMMUNIKATIONSZIEL & UMSETZUNG

wenn das angebotene produkt einmal so komplex ist, dass man es herkömmlich auf einer website kaum erklären kann, lässt man es am besten gleich sein. informationsreduktion in reinform. sinngemäß konzentrierten wir den websiteauftritt von marwin auf exakt eine aussage: "wer comos verwendet, findet bei uns die richige beratung und betreuung". kombiniert mit einem relaunch des corporate designs im off- und online bereich wird diese zielsetzung in den fokus gebracht.

Copyright 2024 GC - GÖSSERINGER.
für eine optimale website-benutzererfahrung verwenden wir cookies.   < >   datenschutzerklärung
weg mit dem balken!